femme-fantastique
  Startseite
  Archiv
  dein gesicht ist eine welt
  wonder weapon
  blank gun
  im ohr
  my men
  gedanken
  meeehr fotos
  fell in love with a website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/femme-fantastique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lene
( -/- )
3.11.08 19:48
ich bin mal wieder hier, seit einem jahr bestimmt.
bin gespannt wann du dies hier liest.
du bist weg, dass ist schade, aber du kommst wiedre und das ist gut
ich drück die
deine Lene




( -/- )
18.10.06 17:38
das ist ja echt zum kotzen hier. niemand schreibt und die seite bleibt unverändert. (bitte persönlich nehmen)
aber ansonsten...alles super! schließlich sind ferien!

aaaaaaannnnaaaaaaa



du weißt es
( -/- )
9.9.06 17:00
guten tag wünsch ich
jeden tag träum ich
manchmal wünscht ich
ich wär nicht ich

sag wer bist du
sag wen liebst du
sag bist du du
ich bin nicht du

eines tages sind wir
nicht mehr was wir einst waren
ja dann sind wir
wer wir sind

ich,du,wir



der mit dem "Rock" tanzt
( / Website )
31.8.06 18:11
Hallo Lisa,
alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir und da du ja auf den ein oder anderen Zeiler stehst, hab ich mich mal versucht einen 9-Zeiler zu schreiben:

Geburtstag

es ist ein Tag wie sonst keiner;
er schlägt die Junge zur Alten,
er fordert Verantwortung vom Überforderten,
er lässt Erinnerungen wach werden
und Freunde schätzen lernen,
er beschert Glücksbringer dem Glücklichen,
und Anerkennung dem Verkannten,
es ist ein Tag wie sonst keiner;
deiner

in diesem Sinne,
"Alles Gute"



Burli-Babs
( / Website )
24.7.06 19:47
Hallo Lisa!
Mich freut es gerade auch sehr, wir scheinen uns wirklich ähnlich zu sein, die gleichen Zukunftspläne und auch, wie ich gerade gesehen habe, den gleichen Musikgeschmack. Ist ja toll!
"Gleichgesinnte" find ich bei mir hier nie...
Ich hab den Traum, ein Café zu eröffnen, wo junge Bands der Alternitiv- und Indieszene die Chance haben, ihre Musik an die Menschen zu bringen... Und wo man dann auch gleich die CD's anhören, einen Kaffee dazu trinken und sie dann auch kaufen kann. Mich stört es immer, wenn ich im Plattenladen stehen muss, wenn ich in neue CD's reinhör. (Und dann auch noch keinen Kaffee trinken kann, schlimm... *g* )
Schreibst du denn schon für eine Zeitung?

Liebe Grüße,
Babsie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung