femme-fantastique
  Startseite
  Archiv
  dein gesicht ist eine welt
  wonder weapon
  blank gun
  im ohr
  my men
  gedanken
  meeehr fotos
  fell in love with a website
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/femme-fantastique

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
24.7.06 17:32
ich sag jetzt nichts mehr....außer: wie ist dieses bild entstanden?????
ich kann mich an nichts erinnern....




( -/- )
25.6.06 04:44
schön



weißt schon
( -/- )
20.6.06 14:40
hallo mal wieder!
ich finde die fotos doof!
naja, die fotos selbst ja eigentlich nicht. aber die zusammenstellung und die motive sind ja wohl mehr als mangelhaft! da fehlt was....*ich*



femme-fantastique
( -/- )
27.5.06 21:00
wer schreibt das?
(die person kann es mir auch per email schreiben, oder persönlich sagen, wenn ich sie kenne)



das andere ich
( -/- )
27.5.06 18:44
hey. heute ist wieder einer der tage....ich mag sie nicht. doch sie gehören dazu. sie helfen. zu schätzen. die anderen tage. wo man glücklich ist.
regen ist schön. doch nicht für mich, für dich und jetzt.
ich will mich sonnen. ich will hier weg. will meine ruhe haben. aber trotzdem nicht einsam sein.
ich bin es leid. es tut mir leid.
manchmal weiß ich nicht, wo ich hingehöre. doch heute ist es mir so klar wie selten.
ich gehöre zu dir. zu euch. zu der ganzen welt. ich bin eine von vielen. allein geboren. allein lebend. und ich werde allein sterben. aber das ist ok.
ich bin zufrieden.
denn es gibt leute, die geben mir einfach unheimlich viel.
damit ich nicht allein und einsam bin.
ich träume.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung